nach oben
 

Hays Österreich GmbH

Internal Recruiting
Europaplatz 3/5
1150 Wien

Karrierewebsite
E-Mail
0153 53 443 443

 

Hays

Hays Österreich GmbH

Internal Recruiting
Europaplatz 3/5
1150 Wien

www.hayscareer.net
start@hayscareer.net
0153 53 443 443

 

Hays

Hays ist weltweit die Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Wir packen jede Aufgabe entschlossen an und unterstützen mehr als 3.000 Unternehmen in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Dänemark, darunter viele Global Player. Für unser Key Account Management in Österreich suchen wir neue Talente zur Verstärkung unserer internen Organisation.

    Unternehmens­informationen

    Branche

    Spezialisierte Personaldienstleistungen

    Mitarbeiter

    ca. 40 in Österreich
    über 10.000 weltweit

    Umsatzzahlen (Österreich/weltweit)

    35 Mio. Euro (Österreich)/ 6,09 Mrd. Euro (weltweit)

    Hauptsitz in Österreich

    Wien

    In diesen Bundesländern vertreten

    Wien

    Standorte weltweit

    250

     

     

    Bewerberinformationen

    Gesuchte Studienrichtung

    Wirtschaftswissenschaften
    Geisteswissenschaften
    Sozialwissenschaften

    Einstiegsgehalt

    positionsabhängig und marktüblich

    Einstiegsmöglichkeiten

    Direkteinstieg

    Bewerbungsform

    über unser Online-Bewerbungssystem

    über unser Online-Bewerbungssystem

    per E-Mail

    per E-Mail

    Bewerbungsprozess

    Telefoninterview

    Telefoninterview

    Vorstellungsgespräch

    Vorstellungsgespräch

    Broschüren

    Bewerberanforderungen

    Unsere Erwartungen

    Wir suchen vor allem Hochschulabsolventen und Young Professionals, die ein Händchen für den Vertrieb haben und auf der Suche nach einem Einstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und systematischer Förderung sind. Wichtig ist uns auch Deine Energie und Deine Leistungsbereitschaft. Du bist außerdem redegewandt? Kommunizierst stark? Hast immer das passende Argument parat? Dann bist Du bei uns richtig. Bei Hays kannst Du Deinen Erfolg selbst beeinflussen.

    Unser Rat an Bewerber

    Wir bei Hays haben beim Thema Bewerbung ein ganz einfaches Prinzip: Ein individuelles Anschreiben, ein kurzer prägnanter Lebenslauf, vollständige Zeugnisse und ein aussagekräftiges Foto sind die zentralen Bestandteile einer erfolgreichen Bewerbung bei uns.

    Schon gewusst?

    Schon gewusst?

    Mit unseren Recruiting-Services bieten wir Unternehmen eine umfassende Lösung für die Herausforderungen der Arbeitswelt von morgen – aus einer Hand. Wir steuern auch anspruchsvollste Rekrutierungsprozesse durchgängig sicher ans Ziel. Unser Spezialisten-Pool umfasst mehr als 400.000 sehr gut ausgebildete Kandidaten. Die meisten von ihnen arbeiten freiberuflich, andere in Arbeitskräfteüberlassung oder direkt in Festanstellung bei unseren Kunden. 

    Benefits

    Altersvorsorge

    Altersvorsorge

    Essenszuschuss

    Essenszuschuss

    Firmenhandy

    Firmenhandy

    flexible Arbeitszeit

    flexible Arbeitszeit

    gute Verkehrsanbindung

    gute Verkehrsanbindung

    Mitarbeiterevents

    Mitarbeiterevents

    Soft Skills, die uns bei Bewerbern besonders wichtig sind

     

    Mitarbeiterbericht

    Hays

    Sandra Rößner
    Key Account Manager

    "Topf findet Deckel: So fühlte ich mich an meinem ersten Tag bei Hays. Schon während meines Studiums lernte ich Hays kennen und wusste, dass der Vertrieb etwas für mich sein könnte. Jedoch führte mich der Weg nach meinem Abschluss erst einmal zu einem Konzern. Hays blieb ein interessanter Arbeitgeber für mich. Zwei Jahre nach meinem Berufseinstieg fiel mir die Stellenausschreibung von Hays noch einmal in die Hände: Von der Position des Account Managers fühlte ich mich direkt...

    Zum Erfahrungsbericht

     


    Nachgefragt bei... Hays

    Hays

    Nino Kupusovic
    Supervisor Internal Recruiting

    Warum sollten sich Absolventen bei Hays bewerben?

    Wir bei Hays vermitteln Experten an Unternehmen - eine wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe, die uns täglich zu Höchstleistungen anspornt. Schließlich können Firmen ihre Visionen nur mit den richtigen Experten umsetzen. Unser Geschäftsmodell bringt aber nicht nur die Wirtschaft voran, sondern auch unsere Mitarbeiter: Jeder Tag hält spannende Aufgaben und persönliche Entwicklungschancen bereit. Wir sind offen für Absolventen unterschiedlicher Fachrichtungen und übertragen ihnen nach der umfangreichen Einarbeitung in unserem Hays Learning Center und mit dem persönlichen Mentor schnell Verantwortung.

    Wie sieht der erste Arbeitstag eines neuen Mitarbeiters aus?

    Damit Du als Account Manager oder Manager of Candidate Relations von Anfang an auf Augenhöhe mit Kunden und Kandidaten kommunizierst, unterstützt Hays Dich ab dem ersten Tag tatkräftig. Deshalb wirst Du am ersten Tag zusammen mit Deinem Mentor Deine Einarbeitung der nächsten Wochen und Monate besprechen, bevor Du anschließend in unserem Hays Learning Centers intensiv hinsichtlich des vertrieblichen Know-hows und dem Umgang mit Kunden und Kandidaten geschult wirst. Durch diese Einarbeitung und Deinen Mentor stellen wir Dir das nötige Werkzeug zur Verfügung, um schnell in Deine Aufgaben hineinzuwachsen.

    Welche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bieten Sie Ihren Mitarbeitern?

    Bei uns erwartet Dich ein attraktives Gesamtpaket aus einer intensiven Einarbeitung, eigenverantwortlichem Arbeiten und schneller Übernahme von Verantwortung. Erfolg ist bei uns Einstellungssache, daher wird Dein Karriereverlauf im Wesentlichen durch Deine Leistung, Dein Talent und Dein Engagement bestimmt.


     

     


     

    Hays im Social Web

    vor 1 TagFacebook Image Endlich ist es wieder soweit! Der #Deutche #Absolventen #Kongress startet :-) Wir freuen uns auf...
    Zum Facebook-Post
    vor 4 TagenFacebook Image Nur noch dreimal schlafen 😉, dann öffnet der Absolventenkongress 2017 in Köln seine...
    Zum Facebook-Post
    vor 1 WocheFacebook Image Diese Woche meldet sich unsere Auszubildende Maya aus unserem Recruitment Management in...
    Zum Facebook-Post
    vor 1 WocheFacebook Image Hier kommen die Schnappschüsse aus der Hays-Fotobox in Ingolstadt - viel Spaß beim Stöbern....
    Zum Facebook-Post
    vor 2 WochenFacebook Image Eine Berufsausbildung kann langweilig sein, oder eben NICHT! :-) Mach es wie unsere...
    Zum Facebook-Post
    vor 3 WochenFacebook Image Du bist zielorientiert, energiegeladen, schlagfertig? Dann rein in die Erfolgsspur! Wir suchen...
    Zum Facebook-Post

     

    Hays

    © Marco2811 - Fotolia.com

    News

    Alle Karrierenews von Hays auf einen Blick.

    Termine

    Auf diesen Karriereevents kannst du Hays persönlich kennenlernen.

     

    Österreichs Top-Arbeitgeber

    Saubermacher

    Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre, welche Karrierechancen Saubermacher dir bietet!