nach oben
 

KTM GROUP

Human Resource
Stallhofnerstrasse 3
5230 Mattighofen

Karrierewebsite
E-Mail
+43 7742 6000-0

 

KTM GROUP

KTM GROUP

Human Resource
Stallhofnerstrasse 3
5230 Mattighofen

www.ktmgroup.com/de/karriere
jobs@ktmgroup.com
+43 7742 6000-0

 

KTM GROUP

Bei der KTM GROUP treffen Vorwärtsdenker auf adrenalingefüllte Jobs.

Wenn du die Zukunft formen willst, bist du beim größten Motorradhersteller Europas genau richtig. Über 280 Weltmeistertitel sowie die Marktführerschaft im Offroad-Segment sind das Ergebnis der langjährigen Erfolgsgeschichte, zu der mehr als 2.800 motivierte Mitarbeiter/-innen täglich beitragen. Werde Teil unseres Unternehmens und lege mit uns den Grundstein für neue Rekorde.

    Unternehmens­informationen

    Branche

    Fahrzeugbau

    Mitarbeiter

    mehr als 2.300 in Österreich
    über 2.800 weltweit

    Hauptsitz in Österreich

    Mattighofen

    In diesen Bundesländern vertreten

    Oberösterreich
    Salzburg
    Steiermark

     

    Bewerberinformationen

    Gesuchte Studienrichtung

    Wirtschaftswissenschaften
    Ingenieurwissenschaften
    Informatik
    Sozialwissenschaften
    Jura

    Einstiegsgehalt

    positions- und qualifikationsabhängig

    Einstiegsmöglichkeiten

    Traineeprogramm
    Direkteinstieg
    Praktikum im Inland
    Bachelorarbeit
    Masterarbeit

    Bewerbungsform

    über unser Online-Bewerbungssystem

    über unser Online-Bewerbungssystem

    Bewerbungsprozess

    Telefoninterview

    Telefoninterview

    Vorstellungsgespräch

    Vorstellungsgespräch

    Fallstudie

    Fallstudie

    Einstellungstest

    Einstellungstest

    Bewerberanforderungen

    Unsere Erwartungen

    Wir sind alles andere als Durchschnitt und das erwarten wir auch von unseren Bewerbern/-innen. Offenheit für Neues, Motivation sowie Leidenschaft sollen unsere Bewerber/-innen auszeichnen. Wir erwarten engagierte Bewerber/-innen mit Drive und Teamgeist. Nur so kann man die neuen Herausforderungen bei KTM GROUP annehmen und Außergewöhnliches leisten.

    Zeige uns, dass du READY TO RACE bist!

    Unser Rat an Bewerber

    Eine gute Vorbereitung ist die Basis für ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch. Überzeuge uns bereits mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Informiere dich über unser Unternehmen und die Stelle.Überlege dir, warum gerade du zu KTM GROUP und der jeweiligen Position passt. Authentisches Auftreten, Offenheit und die richtigen fachlichen Voraussetzungen für die Position sind entscheidend. Zeige uns, warum du Teil unseres Unternehmens werden sollst. Nicht 08/15, sondern mit 100 Prozent!

    Soft Skills, die uns bei Bewerbern besonders wichtig sind

     

    Mitarbeiterbericht

    KTM GROUP

    Andreas Stütz
    Sales Assistant Europe

    „KTM gehört zu den österreichischen Leitunternehmen und präsentiert sich als Top-Arbeitgeber, deshalb habe ich mich initiativ für den Sales Bereich beworben und wurde prompt zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.

    Aufgrund meines starken Interesses am Unternehmen habe ich regelmäßig einen Blick auf das online Jobboard von KTM geworfen, deshalb war für mich klar dass ich im Sales-Bereich starten wollte. Durch ein Praktikum bekam ich die Chance in viele verschiedene Bereiche...

    Zum Erfahrungsbericht

    Mitarbeiterbericht

    KTM GROUP

    Christine Weinlich

    „Mein erstes Praktikum bei KTM habe ich bereits während der HTL in der Konstruktion absolviert, welches mir sehr gut gefallen hat. Daher hab ich mich auch parallel zum Studium für ein weiteres Praktikum im Bereich Aerodynamik beworben. Mein Betreuer und das Team insgesamt haben mich sehr gut integriert, selbstständig arbeiten lassen und die DU-Kultur verringerte die Barriere von Anfang an.

    Schon vor Abschluss des Praktikums haben wir weitere Möglichkeiten besprochen und so konnte ich...

    Zum Erfahrungsbericht

     


    KTM GROUP im Social Web

    vor 4 Stunden 28 MinutenFacebook Image Paralysed from the waist down following a crash at the Italian Baja in 2010, Nicola Dutto was...
    Zum Facebook-Post
    vor 23 Stunden 28 MinutenFacebook Image Cody Webb on commentary, Russell Bobbitt with the err... skills. Great times with the Gnarly...
    Zum Facebook-Post
    vor 1 TagFacebook Image The ultimate motocross machine - KTM 450 SX-F FACTORY EDITION has been revealed and will be...
    Zum Facebook-Post
    vor 1 TagFacebook Image Not too much snow in Texas... The Gnarly Routes Inc. guys ripping up the trails at the GRINduro...
    Zum Facebook-Post
    vor 2 TagenFacebook Image Traditional Christmas Donuts with Manuel Lettenbichler ! #KTM #ReadyToRace
    Zum Facebook-Post
    vor 4 TagenFacebook Image No stranger to injury, Toby Price Racing fought back from three broken vertebrae to win the...
    Zum Facebook-Post

     

     

    Österreichs Top-Arbeitgeber

    SAP

    Lerne den Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre, welche Karrierechancen SAP dir bietet!

    OkayUnsere Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.