nach oben
 

Test

Welcher Karrieretyp
bist du?

Karrieretest

Gerhard Scheuchl
Gerhard Scheuchl
Regionalmanager, ehemals Trainee
BILLA
Den beruflichen Erstkontakt hatte ich während meines Studiums auf der Karrieremesse 'Career Calling' in Wien. BILLA beeindruckte mich durch das professionelle Auftreten. Nach meiner Bewerbung...

Zum Erfahrungsbericht

Julia König
Julia König
Verkauf Innendienst (Abteilung Übersee)
EGGER

Wieso haben Sie sich dazu entschieden, bei EGGER zu beginnen?

Ich habe mich gleich nach der Schule bei EGGER beworben. Das Werk in Unterradlberg ist mir von Verwandten empfohlen worden. Mich hat...

Zum Erfahrungsbericht

Kevin Sevignani
Kevin Sevignani
Doppellehre Maschinenbau- und Elektrotechniker
EGGER

Wie sieht Ihre Ausbildung bei EGGER aus?

Ich mache bei EGGER eine Doppellehre zum Maschinenbau- und Elektrotechniker. In dieser Zeit durchlief ich mehrere Stationen in der Instandhaltung und...

Zum Erfahrungsbericht

Tanja Malitz
Tanja Malitz
Developer R&D Subsysteme
EGGER

Was schätzen Sie an EGGER besonders?

Die Größe und Internationalität des Unternehmens waren von Beginn an sehr reizvoll für mich. Die Möglichkeiten sich im Unternehmen weiterzuentwickeln...

Zum Erfahrungsbericht

Hannes Fuchs
Hannes Fuchs
Qualitätsmanager und Laborleiter
EGGER

Wieso haben Sie sich dazu entschieden, bei EGGER zu arbeiten?

EGGER ist in der Region als stabiler und guter Arbeitgeber bekannt. Dieser Eindruck hat sich bei meinen Praktika im Werk in Wörgl...

Zum Erfahrungsbericht

Priji Abraham
Priji Abraham
Innovation & Communication Expert
Erste Bank
„Was mir auffällt, wenn ich den Erste Campus betrete, ist die angenehme Arbeitsatmosphäre. Konkret heißt das: großzügige Räume, kurze Wege zu den KollegInnen und topmoderne...

Zum Erfahrungsbericht

Franz Fischereder, BSc
Franz Fischereder, BSc
Hard- und Softwareentwickler
Fronius International
"Vor 16 Jahren habe ich eine Lehre als Elektroniker bei Fronius begonnen. Heute bin ich immer noch bei Fronius, habe aber auch meinen Bachelor of Science in der Tasche. Parallel zum Job zunächst...

Zum Erfahrungsbericht

Sandra Rößner
Sandra Rößner
Key Account Manager
Hays
Topf findet Deckel: So fühlte ich mich an meinem ersten Tag bei Hays. Schon während meines Studiums lernte ich Hays kennen und wusste, dass der Vertrieb etwas für mich sein könnte. Jedoch...

Zum Erfahrungsbericht

Christian Canstein
Christian Canstein
Regionalverkaufsleiter
HOFER
Die Abwechslung macht's. So wie ich als Regionalverkaufsleiter die tägliche Abwechslung schätze, suche ich auch auf dem Mountainbike immer wieder nach spannenden Herausforderungen und neuen Wegen.

Zum Erfahrungsbericht

Österreichs Top-Arbeitgeber

BILLA

Lerne den Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre, welche Karrierechancen BILLA dir bietet!